Thema: Now that I'm nearly back in town.. Di Mai 22, 2012 2:35 am
Annie Crawford, 18, Dhampir. Eine unkomplizierte Person als Annie wird man wohl auf der ganzen Welt nicht finden. Sie ist absolut lebensfroh, für fast alles offen und kann sich schnell für neue Dinge begeistern. Als Freundin ist sie absolut loyal, hat immer ein offenes Ohr, ist aber jemand, der gerne sehr Ratschläge verteilt und dann davon ausgeht, dass diese auch befolgt werden. Wenn sie wütend ist, dann meistens nur eine kurze Zeit, da sie nicht wirklich nachtragend sein kann, es sei denn, man hat sie wirklich komplett vor die Wand rennen lassen.
Elena Marin, 18, Dhampir. Dadurch, dass Elena ebenfalls ein Dhampir ist, haben sie und Annie doch ein recht inniges Verhältnis aufgebaut. Die beiden kennen sich von klein auf, da ihre Eltern ebenfalls sehr gut befreundet waren und auch noch immer sind. Elena war die Einzige von Annies Freunden, die wusste, dass sie kein Mensch ist, warum sie New York wirklich verließ und was das für eine Academy war in Cleavemondhill.
Rebecca Morgan, 17, Mensch. Rebecca ist diejenige, die man einfach zu jeder Tageszeit anrufen oder bei der man aufkreuzen kann, wenn es einem schlecht geht. Sie hat immer einen großen Becher Eis und die nötige Motivation für Frustshopping. So wie Annie ist sie ein absolutes Upper East Side Girl und kann sich keinen Grund vorstellen, warum man ausgerechnet diese Stadt verlassen sollte.
Charlotte Sawyer, 17, Hexe. Charls hat ihre Kräfte bis jetzt vor allen verborgen, die einzige Person die davon weiß, ist ihre Mutter. Allerdings weiß sie umgekehrt von Annies und Elenas Geheimnis. Doch sie hat mit ihrem Wissen stets hinter dem Berg gehalten, da sie sich nicht selbst zu ihren Kräften bekennen wollte. Charlie ist der Ruhepol, der die anderen drei gerne wieder runterholt, auch wenn sie gleichzeitig alle anderen im Punkt Aufgedrehtheit in den Schatten stellen kann.
Kennen gelernt haben wir uns vor Jahren, als wir alle noch im ersten Jahr der High School waren. Elena und Annie kannten sich wie bereits erwähnt noch aus Kindertagen, doch auch sie freundeten sich erst an der High School richtig an. Seitdem waren die vier unzertrennlich, wenn man einen Namen nannte, dachte man unwillkürlich an die anderen drei. Bis Annie sich dazu entschloss, New York für ein Jahr zu verlassen, um ihre Schwester, die sie erst damals getroffen hat, besser kennen zu lernen. Sie versprach, nach diesem Jahr zurück zu kommen, denn New York und ihre Freunde waren ihr zu lieb und teuer, um sie für immer stehen zu lassen.
Da Annie jetzt quasi wieder zurück in New York ist - wenn auch nicht vollständig, da sie in Mount Vernon ihren Abschluss macht - will sie natürlich ihre alten Freunde wiedersehen. Was die drei im letzten Jahr erlebt haben, ist euch überlassen, schließlich ist es doch eine ziemlich lange Zeit. Vielleicht waren sie ebenfalls im Ausland oder sie hatten Streit untereinander? Wie Mädchen eben sind, man kann nie vorher sagen, eas passiert. Mir wäre es ganz lieb, wenn sie ebenfalls nach Mount Vernon kommen würden, auch Rebecca. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja dort hinter das Geheimnis ihrer Freunde. Oder vielleicht schlummern in ihr auch noch verborgene Kräfte, von denen die selbst nichts weiß oder die sie im letzten Jahr entdeckt hat. Wie man sieht, gibt es hier viele Möglichkeiten und ich will gar nicht zu viel vorgeben, schließlich ist es doch interessant zu sehen, wie sie sich im Inplay entwickeln.
Ich selbst bin eine recht aktive Posterin und schaue sehr oft rein, ob ich hier was zu zum hab, da mein Handy mich auf Schritt und Tritt begleitet und ich so eigentlich immer präsent bin. Allerdings erwarteichvon niemandem, dass er rund um die Uhr hier rein schauen kann, da jeder selbstverständlich auch ein Privatleben hat und das wie bei mir auch nunmal vorgeht. Ich erwarte keine 30 Posts an einem Tag, aber 1 oder 2 wären ganz schön. Zudem wäre es natürlich logisch, wenn die drei eigenständig würden. Klar, ich suche für Annie, doch auch sie kennt andere Leute und wird nicht immer frei sein. Bei den Namen, Spezien, Avataren, Vorgeschichten, Persönlichkeiten und Alter bin ich absolut kompromissbereit, die drei sind lediglich Vorschläge, an denen man sich orientieren kann. Allerdings hätte ich bei den Avataren gerne eine Vetorecht. Ansonsten liebe ich es, mit anderen Usern zu planen und bin immer vollauf begeistert, wenn jemand ganz viele eigene Ideen hat. Wenn es irgwndwelche Fragen gibt, stehe ich immer zur Verfügung und werde auch nicht beißen. Unless you don't ask me to