40 Jahre war es nun schon her, als der Wandel passierte. Genauer gesagt 1966, als die DNS entschlüsselt wurde. Eine neue Tomate wurde gen-designed. Sie sollte das Welthungerproblem in Griff bekommen. Doch ein Fehler war passiert und dabei entstand ein Virus. Der T4 Angel Virus. Er verbreitete sich durch die Tomate durch die komplette Welt und ließ ein Viertel der normalen Menschheit sterben. Doch zeigte sich dadurch, dass viele nicht-menschliche Wesen, unter den Menschen lebten. Unerkannt über Jahrtausende. Sie wurden seit dem Wandel ‚Inderlander’ genannt, die Hexen, Vampire, Werwölfe, Pixies und andere. Die Inderlander waren gegen das T4 Angel Virus immun und nutzten diese Situation aus um sich zu erkennen zu geben. Sie halfen den Menschen, dass Virus zu vernichten, damit das Massensterben aufhörte. Viele Menschen verwandelten sich durch das Virus und bekamen unterschiedlich Fähigkeiten. Ihre DNS mutierte und sie wurden zu Inderlander. Jetzt wollten die Inderlander offen neben den Menschen leben.
Das war der Wandel.
Die normalen Menschen waren nicht mehr die Herren der Erde. Es gab genauso viele Inderlander wie Menschen, was auch eine Strafverfolgung durch die alten Behörden verhinderte. Doch sollten alle Wesen gleichberechtigt sein, damit ein Miteinander möglich war. So entstanden in der USA zwei neue Behörden: Die Inderland Security (I.S.) bestand nur aus Inderlandern und sie waren für deren Belange zuständig. Das Federal Inderland Bureau (F.I.B.) war von Menschen besetzt und nur für die menschlichen Belange zuständig.
Doch entstand auch ein Gebiet, wo die Inderlander damals die Leichen hingebracht hatten. Das Sperrgebiet. Bewacht von der I.S und F.I.B, keiner darf rein und keiner raus, auch wenn es manche immer wieder schaffen dahin zu flüchten. Da herrscht kein Gesetz, was sich da entwickelt hat war nicht bekannt.
Genre: Urban Fantasy / Mystery
Das Forum basiert auf den Roman von Kim Harrisons ‚Blutreihe’, nur das es in Hawaii spielt
Alle vorstellbaren Rassen sind spielbar von der Hexe bis zum Mutanten. Selbst erfundene Rassen sind gern gesehen.
Rating ab 18 Jahre
Gespielt wird nach dem Prinzip der ortsbezogenen Szenentrennung