What's your secret desire?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter Mount Vernon.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cole whatever

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Loup Court

Lily Loup Court



Cole whatever Empty
BeitragThema: Cole whatever   Cole whatever EmptyDi Mai 22, 2012 5:14 am









"Nunja, bis Cole mein Leben vollkommen über den Haufen warf."


Lily Loup Court, 17, Winterwolf
Nunja, es ist ziemlich kompliziert Lily zu beschreiben. Seit knapp einem Jahr ist sie eigentlich ziemlich durchrüttelt wenn es um ihren Charakter geht. Was sich aber nicht geändert hat sind ihre Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Kommunikativität.
Puh, verdammt, wie soll ich sie nur beschreiben? Ich bin absolut schlecht in sowas. Ihr solltet euch am besten ihren Steckbrief durchlesen oder mich bestimmte Dinge persönlich fragen. Ich bin die Letzte, die euch frisst, wenn ihr mich mit Narichten attackiert. Ihr könnt ja nicht dafür, wenn ich es nicht so damit habe einen etwas komplizierten Charakter einfach so frei heraus vor euch auszuschlachten und lieber der Typ bin, der auf konkrete Fragen antwortet. Was ihr aber unbedingt wissen müsst: sie ist ein Winterwolf und alles andere als stolz darauf. Wenn sie die Chance hätte, würde sie es ungeschehen machen.








"Cole war seit dem Kindergarten mein bester Freund gewesen."


Cole whatever, 19?, Winterwolf
Cole ist an sich eigentlich kein schlechter Typ und kann sich als sehr guter Freund entpuppen. Er ist sehr aufgeschlossen, für jeden Spaß und jede Party zu haben und dazu noch sehr zuverlässig: vorausgesetzt er lässt dich hinter seine draufgängerische und leicht kühle Fassade blicken.
Leider weiß er aber manchmal nicht wann er aufhören sollte, seinen Kopf und seinen Willen durchzusetzen. Auch bei seinen Freunden nicht. Das ist genau der Grund, warum Lily ganz und gar nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Er ist der, der sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist: er hat sie gebissen und somit ebenfalls zu einem Winterwolf gemacht. Bei ihm selbst kam es ungefähr ein Jahr vorher dazu, als ihn vier Wölfe im Wald angriffen. Anders als Lily, kommt er damit aber super klar und liebt sein neues Leben als Wolf.


"Er sagte es sei eine Erlösung, da er sich als Wolf vollkommen verlieren würde [...]."








"[...] vor ungefähr einem Jahr biss er mich gegen meinen Willen [...]."


Am besten lasst ihr euch das von Lily selbst erzählen...
"Vor knapp zwei Jahren - im kalten Herbst - kam er dann zu mir - vollkommen außer Atem und blutverschmiert - und ich erfuhr das erste Mal von den 'Winterwölfen': er erzählte mir er sei im Wald von vier Wölfen angegriffen und von den wilden Tieren gebissen worden und seit dem würde er sich im Minutentakt hin- und herverwandeln. Vom Mensch in einen Wolf und vom Wolf zurück in einen Menschen. Natürlich dachte ich erst er wäre einfach nur überfallen worden und wäre vor Schock noch total wirr im Kopf. Als er sich dann aber schreiend und unter Würgen und Krämpfen vor mir zusammenkrümmte und sich tatsächlich verwandelte, glaubte ich ihm. So kam es auch, dass ich ihm half damit klarzukommen und sich länger als zehn Minuten in seinem menschlichen Körper zu halten. Schnell erkannte ich dann, dass er sein neues Leben als Wolf liebte. [...] So begann sich auch der Abgrund zwischen uns zu bilden, als er begann auf mich einzureden, mich von ihm beißen zu lassen. [...] Doch egal was ich auch sagte, egal wie ich mich wehrte: vor ungefähr einem Jahr biss er mich gegen meinen Willen und mein ganzes Leben stürzte mit einem Mal zusammen. [...]"


"Cole habe ich seit er mich gebissen hat, nie wieder gesehen und ich hoffe, dass das auch so bleibt."








"Stars, hide your fires; let not light see my black and deep desires."

So richtig sind Lily und ich uns nicht sicher, warum wir Cole eigentlich suchen. Ich meine, er ist der Grund dafür, dass sie ihre Familie und ihr bisheriges Leben einfach so verloren hat und eigentlich will sie ihn nie wieder sehen. Also, warum tun wir uns das an und suchen nach Cole? Hmpf, ich denke, dass sie ganz tief in ihrem Herzen noch sehr an ihm hängt. Immerhin waren sie seit dem Kindergarten beste Freunde. Und sowas vergisst man nicht einfach. Ich glaube, dass sie ihn gar nicht richtig hassen kann. Dafür liebt sie ihn zu sehr (freundschaftlich natürlich) und ich bin mir sicher, dass sie ihn in einigen wenigen Momenten sogar vermisst. Oder warum hat sie die gemeinsam Fotos noch immer bei sich?
Also, ich denke es wird eine heftige erste Begegnung geben in der es mächtig Wut hageln wird, aber vielleicht schaffen es die beiden doch irgendwann und werden wieder gute Freunde? Wünschen würde ich es ihnen. 13 Jahre sollten sie nicht einfach so wegschmeißen und vergessen, denn es waren wundervolle und witzige 13 Jahre. Außerdem hätte Lily gern jemanden, der auch ein Winterwolf ist und mit dem sie rausfinden kann, was genau das eigentlich bedeutet.









Meine Wunschavatarperson wäre - wie man sehen kann - Michael Trevino. Natürlich lässt sich da sicherlich auch ein Kompromiss finden, wie auch beim Alter. Aber ich wäre sehr begeistert, wenn es gleich bei Michael bleiben würde, da er für mich der perfekte Cole ist.
Wie Lily bin auch ich manchmal eine kleine Weltenbummlerin, deshalb kommt es auch ab und an vor, dass ich 1-2 Tage mal nicht zum posten komme, da ich irgendwo in der Weltgeschichte rumgurke, einfach mal einen Tag nichts mit Computern zu tun haben will oder mich für die Schule hinter den Schreibtisch klemmen muss. Außerdem müsst ihr wissen, dass meine Eltern es nicht mögen, wenn ich jeden Tag von früh bis spät am Computer hocke und vor mich hintippsel. Dennoch gebe ich immer mein Bestes um online zu kommen und regelmäßig zu posten. Ihr müsste also keine Angst haben, dass ihr ständig online und am posten sein müsst oder, dass ich euch beim posten einfach in der Ecke stehen lasse.
By the way: Cole sollte keine Klette sein und seinen Charakter selbst entwickeln und nicht nur nach meinen Vorschlägen gestalten. Es ist zwar schön, wenn wir oft miteinander posten könnten, da ich ja immerhin auch nach Cole suche, aber er sollte nicht nur hier sein um Lily zu beglücken (oder auch zur Weißglut zu bringen).
Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben.

Nach oben Nach unten
 
Cole whatever
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
What's your secret desire? ::  ::  :: Male-
Gehe zu: